Produkte
Profil
Donnerstag, 21. November • 09:40 - 10:25

White Collar

S2 E4Aufgelesen

Krimiserie

USA 2010

Mozzie ist verknallt. Und zwar in Gina, die Bedienung in Margo's Diner, in dem er jeden Morgen zu frühstücken pflegt. Gina ist nicht nur attraktiv und sehr nett, sie versteht überdies eine Menge von Literatur, weshalb sich Mozzie jeden Tag auf die Unterhaltung mit ihr freut und sich eigens dafür dezent in Schale wirft. Doch diese Freude wird bald getrübt, denn in dem Diner tauchen eines Morgens zwei zwielichtige Typen auf und verschwinden mit Gina, die daraufhin nie wieder gesehen wird.
Mozzie ist natürlich höchst besorgt und alarmiert seinen Freund Neal, der nach anfänglichem Zögern bereit ist, Ginas Verschwinden zu untersuchen. Doch die beiden manövrieren sich mit ihren Ermittlungen in größte Gefahr, denn offenbar hat der skrupellose kolumbianische Gangsterboss Christopher Navarro etwas mit Ginas Verschwinden zu tun. Da ist es nur gut, dass Peter zufällig mitbekommen hat, dass Neal und Mozzie sich mit Navarro angelegt haben und er sie in letzter Minute vor ihrem gewaltsam herbeigeführten Ableben bewahren kann. Um danach mit den beiden gemeinsam gegen Navarro zu ermitteln, da der ihm schon seit langem ein Dorn im Auge ist.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten