Produkte
Profil
Law & Order ©
Donnerstag, 21. November • 07:20 - 08:05

Law & Order

S4 E15Straßenkrieg

Krimiserie

USA 1994

Angel Ramirez, ein vierzehnjähriger Junge wird auf offener Straße aus einem vorbeifahrenden Auto heraus erschossen. Briscoe und Logan befragen den Waffenhändler Juan Domingo, der ganz in der Nähe des Tatorts gesehen wurde. Domingo erzählt den Beamten, dass er den Mörder nicht gesehen habe, da er beim ersten Schuss um sein Leben gerannt sei. Freunde von Ramirez bestätigen die Geschichte von Domingo. Der Polizeispitzel Profaci informiert die Ermittler, dass Domingo vor zehn Tagen einen Mann erschossen hatte und bei diesem Mord von dem Teenager Freddy Morales beobachtet wurde. Bevor Freddy den Waffenhändler an die Polizei verraten konnte, hatte Domingo Freddy vor seiner Schule niedergeschossen. Briscoe und Logan befragen den durch die Schüsse querschnittsgelähmten Schüler, doch der leugnet, Domingo überhaupt zu kennen. In Freddys Schule finden die Ermittler in einem Schließfach die Waffe, die beim Mord an Angel Ramirez verwendet wurde. Das Gewehr gehört Freddys Freund Kevin Parker. Kevins Vater ist ein ehemaliger Kollege von Briscoe und Logan. Die Polizei verhaftet Kevin. Im Beisein seines Vaters und den Staatsanwalten Stone und Kincaid gesteht Kevin, dass er gemeinsam mit Freddy Domingo beobachtet hatte, als dieser den Mann erschoss. Nachdem Domingo Freddy schwer verletzt hatte, drohte er, auch Kevin zu töten. Um Domingo zuvorzukommen, versuchte Kevin, den Waffenhändler aus einem fahrenden Auto heraus zu erschießen, traf dabei aber unglücklicherweise Angel Ramirez.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten