Produkte
Profil
Walker, Texas Ranger ©
Mittwoch, 20. November • 13:35 - 14:25

Walker, Texas Ranger

S6 E10Das Rennpferd

Actionserie

USA 1997

Der ehemalige Bullenreiter Max, der seit einem Unfall im Rollstuhl sitzt, bewirtschaftet mit seiner halbwüchsigen Tochter Jo eine Ranch. Dort trainiert er das erfolgreiche Rennpferd 'Rainbow's End'. Eines Tages kommt es zu einem Mord im Milieu des Pferdesports: Der gewissenlose Züchter Crown erschießt seinen Konkurrenten Calhoun, dessen Pferd 'Gallent Bey' Crowns Pferd besiegt hatte. Davon ahnt Jo allerdings nichts, als sie sich mit Crown auf eine gewagte Pferdewette einlässt. Crown verabreicht 'Rainbow's End' einen Tranquilizer. Entgegen allen Erwartungen gewinnt 'Rainbow's End' das Duell gegen Crowns Pferd. Doch danach bricht es zu Tode erschöpft zusammen. Das ruft Walker auf den Plan...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten