Produkte
Profil
Dienstag, 19. November • 09:35 - 10:20

White Collar

S1 E14Ist Hoffnung nur eine Illusion?

Krimiserie

USA 2010

Da Alex herausgefunden hat, dass sich die mysteriöse Spieldose im italienischen Konsulat befindet, macht Neal sich daran, einen virtuosen Plan auszutüfteln, um das begehrte Objekt an sich zu bringen - und um Kate damit endlich aus der Gewalt Fowlers zu befreien. Doch selbst der genialste Diebstahl muss für ihn nur graue Theorie bleiben, da er ja immer noch mit seiner Fußfessel ausgestattet ist und sich das Konsulat nicht in Neals Aktionsradius befindet. Doch hier kann sein 'Auftraggeber' Fowler helfen, der durch seine glänzenden Kontakte innerhalb der zuständigen Bundesbehörden tatsächlich erwirken kann, dass der Sender an Neals Knöchel manipuliert wird: Während sein Kontrollmonitor anzeigt, dass er sich brav zu Hause aufhält, kann Neal sich plötzlich wieder frei bewegen.
Und so gelingt es ihm tatsächlich, mit Hilfe von Mozzie und Alex die Spieldose aus dem italienischen Konsulat zu stehlen. Aber diese ganzen Vorgänge sind von Peter nicht unbemerkt geblieben, und so stellt der 'Schnüffler' seinen kriminellen Partner genau in dem Moment auf einem abgelegenen kleinen Flugplatz, als dieser in einen Privatjet zu seiner geliebten Kate steigen will. Doch dort erleben beide eine explosive Überraschung.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Arte de

Film des Tages

Boyhood

18.11.19 • 20:15 • 2014


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten