Produkte
Profil
Dienstag, 19. November • 08:50 - 09:35

White Collar

S1 E13Unschöner Deal mit Neal

Krimiserie

USA 2010

Der skrupellose Gangster Wilkes ist nach längerer Abwesenheit wieder in New York aufgetaucht und hat ein Mädchen entführt. Neal wird zu den Ermittlungen des FBI hinzugezogen, da er Wilkes aus seiner kriminellen Vergangenheit gut kennt. Doch leider kann Neal diesmal nicht wie gewohnt mit Peter zusammenarbeiten, da der Fall in den Händen der ehrgeizigen Agentin Kimberley Rice von der Abteilung für Kidnapping liegt. Und Miss Rice hat keine allzu gute Meinung von Neal, was sie diesen auch überdeutlich spüren lässt.

Als Wilkes der Agentin dann anbietet, das entführte Mädchen gegen Neal auszutauschen, ist Rice sofort einverstanden, obwohl sie genau weiß, dass Wilkes noch eine alte Rechnung mit Neal offen hat. Aber das weiß auch Peter, und als der von dem unschönen Deal erfährt, den seine Kollegin mit Wilkes gemacht hat, schaltet er sich sofort in den Fall ein und geht zu Hughes, um sich über die Vorgehensweise von Miss Rice zu beschweren.

Hughes trifft daraufhin einen folgenschweren Entschluss...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten