Produkte
Profil
Walker, Texas Ranger ©
Walker, Texas Ranger ©
Walker, Texas Ranger ©
Walker, Texas Ranger ©
Montag, 18. November • 13:40 - 14:25

Walker, Texas Ranger

S6 E6Mord in Buckhorn - Teil 1

Actionserie

USA 1997

Walker führt einige Kinder durch die 'Ranger Hall Of Fame' und erzählt ihnen dabei die Geschichte von Hayes Cooper, und wie er einst zum Ranger wurde: Cooper kam als Kopfgeldjäger nach Buckhorn und erlebte, wie die Wilsons und ihr Sohn von Schlägern drangsaliert wurden. Dahinter steckte Sylas Bedoe, der systematisch alle Farmer vertreiben ließ, weil er Platz für die Eisenbahn schaffen wollte. Cooper half den Wilsons damals und freundete sich mit ihnen an. Doch da ließ Bedoe alle Kühe der Familie erschießen. Tom Wilson wollte schon aufgeben, konnte dann aber doch die fällige Hypothek bezahlen. Damit allerdings zogen sich die Wilsons den Zorn Bedoes zu, der die ganze Familie umbringen lassen wollte. Unterdessen hat sich Cooper in Buckhorn in Sarah Rose verliebt. Als die beiden gerade gemeinsam unterwegs waren, töteten Bedoes Killer die gesamte Familie Wilson...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten