Produkte
Profil
Montag, 18. November • 09:55 - 10:40

White Collar

S1 E12Ehre ist nicht jedermanns Sache

Krimiserie

USA 2010

In New York taucht plötzlich ein alter Rivale von Neal auf, nämlich der Ganove Keller, dessen Betrügereien und Fälschungen denen von Neal immer ebenbürtig waren - aber Keller ist wesentlich skrupelloser und schreckt sogar vor Mord nicht zurück. Und er schafft es tatsächlich, Neal zu einem Wettstreit herauszufordern. Dabei geht es um die Fälschung einer Flasche Rotwein aus dem Jahr 1785, die schlechterdings unfälschbar ist, denn mit einem Cäsium-Test lässt sich das genaue Alter eines solchen Weins jederzeit bestimmen.

Das ist natürlich umso mehr Anreiz für Neal, es mit Keller aufzunehmen und sich gemeinsam mit Mozzie an die Arbeit zu machen. Doch als die beiden meisterhaften Fälschungen dann von dem Auktionshaus Weatherbys auf ihre Echtheit geprüft werden, erlebt Neal eine Überraschung. Denn Kellers Flasche ist überhaupt keine Fälschung, sondern das echte Exemplar aus dem Jahr 1785, dessen Wert durch den Echtheitsnachweis nun plötzlich um ein Vielfaches gestiegen ist.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten