Produkte
Profil
Montag, 18. November • 09:10 - 09:55

White Collar

S1 E11Elefantenjagd

Krimiserie

USA 2010

Peter und Neal kommen durch einen Mord auf die Spur eines Täters, der offenbar auf der Suche nach fünf extrem wertvollen Elefanten aus chinesischer Kaiserjade ist und sich nicht davor scheut, die jeweiligen Besitzer umzubringen. Der Fall wird noch brisanter, als der japanische Botschafter bei Hughes erscheint, um ihn darauf hinzuweisen, dass seine Regierung ein großes Interesse an der Wiederbeschaffung der Elefantengruppe hat, da sie sich jahrhundertelang im Besitz Japans befunden hatten.

Nach umfangreichen Ermittlungen hat das FBI endlich jemanden im Visier, der dringend der Tat verdächtig ist, nämlich die attraktive Pierce, ein Callgirl, das amouröse Verbindungen zu sämtlichen Vorbesitzern der Elefanten unterhalten hatte. Nun bekommt Neal die Aufgabe, mit der schönen Pierce in einer Bar Kontakt aufzunehmen. Aber gerade als er sie fast überführt hat, taucht plötzlich eine Exfreundin von Neal auf, die erfahren hat, dass er mittlerweile für das FBI arbeitet und ihm eine Riesenszene macht. Daraufhin taucht Pierce natürlich sofort unter und so müssen Peter und Neal mit ihrer Suche wieder von vorn beginnen...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten