Produkte
Profil
Miami Vice ©
Sonntag, 17. November • 06:30 - 07:15

Miami Vice

S3 E23Showbusiness

Krimiserie

USA 1987

Crockett und Tubbs versuchen die Aktentasche von Don Gallego, einem berüchtigten Crack-Hersteller aus Miami, wiederzufinden, die von einem mit Theaterschminke getarnten Dieb entwendet wurde. Crockett ahnt, dass der hoch begabte Schauspieler und Autor Miky, der ein kleines Theater leitet, hinter dem spektakulären Diebstahl der Tasche voller brisanter Unterlagen steckt, und er weiß, dass Miky sich deshalb in akuter Lebensgefahr befindet. Zwar gelingt es dem Vice-Cop, vor Gallego mit Miky zu sprechen, doch der Schauspieler ist weder bereit, den Diebstahl zu gestehen noch sich in Sicherheit zu begeben. Crockett, der Mikys Kunst verehrt, setzt alles daran, den Dieb vor der mörderischen Rache Don Gallegos zu schützen. Doch schon wenig später wird die erste Leiche gefunden: Es handelt sich um Conejo, einen Freund Mikys, der offenbar in den Fall verwickelt war...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten