Produkte
Profil
Samstag, 16. November • 21:05 - 22:00

Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst

Die Leiche ohne Kopf

Dokumentation

Kanada 2017

Der junge Matthew Mirabal wendet sich besorgt an die Polizei, nachdem seine Frau Natalie nicht von einem abendlichen Einkauf zurückgekehrt ist. Detective Steve Ainsworth wird sogleich mit dem Fall betraut, doch nur wenige Stunden später wird Natalies Leiche von Wanderern in den Bergen gefunden - ein äußerst schrecklicher Fund, denn der Kopf der jungen Frau wurde sorgfältig von ihrem Körper abgetrennt. Fassungslos über den brutalen Mord, versucht Detective Ainsworth nun fieberhaft aufzuklären, wer hinter der gewalttätigen Bluttat steckt. Seine Ermittlungen ergeben, dass Matthew und Natalie einer mysteriösen Kirchengruppe angehören, die von einem fragwürdigen Pastor geleitet wird. Als der Detective schließlich die erschreckende Wahrheit über den Mord an Natalie erkennt, weiß er bereits: Diesen schrecklichen Fall wird er niemals vergessen können...

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten