Produkte
Profil
White Collar ©
White Collar ©
White Collar ©
White Collar ©
White Collar ©
Mittwoch, 13. November • 09:55 - 10:40

White Collar

S1 E6Kate oder Peter?

Krimiserie

USA 2009

Peter und Neal sollen den berüchtigten chinesischen Geldwäscher Lao hinter Gitter bringen, weshalb Neal in eine der Tarnexistenzen seines kriminellen Vorlebens schlüpft und sich als international tätiger Betrüger 'Nicholas Halden' ausgibt. Unter diesem Namen hatte er sich in Ganovenkreisen eine beachtliche Reputation erworben. Nachdem es Neal gelungen ist, von Lao tatsächlich als potenzieller Geschäftspartner akzeptiert zu werden, sieht er seine Aktivitäten leider bald erheblich gestört, als er bei dem chinesischen Gangster die schöne Meilin kennenlernt. Meilin gibt sich Neal überraschenderweise als Interpolmitarbeiterin zu erkennen und verlangt von ihm, einen von Peter und dem FBI mühsam eingefädelten Deal mit Lao platzen zu lassen - denn Interpol möchte Lao lieber selbst festnehmen und dafür eine Belohnung von der chinesischen Regierung kassieren.

Neal lässt sich aber nicht darauf ein, da er mittlerweile schon fast zu einem treuen FBI-Mitarbeiter geworden ist - aber als Meilin behaupt zu wissen, wer Neals seit längerem verschwundene Freundin Kate in seiner Gewalt hat, sieht er sich gezwungen, seine Loyalität zu Peter zu überdenken...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Arte de

Film des Tages

Raum

13.11.19 • 20:15 • 2015


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten