Produkte
Profil
White Collar ©
White Collar ©
White Collar ©
White Collar ©
White Collar ©
White Collar ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 13. November • 09:10 - 09:55

White Collar

S1 E5Laissez-faire

Krimiserie

USA 2009

Peter muss einen Kunstraub aufklären, bei dem ein Gemälde im Wert von 2,6 Millionen Dollar aus einem Privathaus gestohlen wurde. Deshalb ist natürlich auch Kunstexperte Neal mit von der Partie. Bald stellt sich heraus, dass ein mysteriöser Franzose namens Dorsett das gestohlene Bild sämtlichen hochpreisigen Galerien von New York angeboten hat - allerdings ohne Erfolg. Deshalb gibt sich Neal nun als reicher Kunstsammler 'Mr. Devore' aus und vereinbart mit Hilfe der attraktiven Galerieeinkäuferin Taryn einen Termin mit dem Franzosen. Doch der erscheint leider nicht ohne zuvor einige Vorsichtsmaßnahmen getroffen zu haben, weshalb die geplante Verhaftung durch Peter und seine Leute scheitert.
Doch dann fällt Neal ein, dass die Freundin des Ganoven am Vortag aus Frankreich eingetroffen ist. Tatsächlich gelingt es dem FBI, das Hotel der Französin zu ermitteln. Da diese Dame die einzige Chance ist, Dorsett aufzuspüren, müssen sich Peter und Neal an sie und ihre Freundin Claire heranmachen, was aufgrund des bekanntermaßen lebensbejahenden Charakters der Französinnen im Allgemeinen bald zu einer kleinen Party führt, die von Peter nicht ganz zu Unrecht als ehegefährdend eingestuft wird. Als während des ausgelassenen Treibens auch noch Peters Handy klingelt und Gattin Elizabeth anruft, sitzt der biedere FBI-Mann richtig in der Tinte...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten