Produkte
Profil
Mutantenwelt ©
Mutantenwelt ©
Mutantenwelt ©
Mutantenwelt ©
Mutantenwelt ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 12. November • 23:35 - 01:15

Mutantenwelt

SciFi

Kanada 2015

An der Ostküste der USA herrscht Ausnahmezustand, nachdem bekannt gegeben wird, dass in Kürze ein Meteorit auf die Erde aufprallen soll. Alle Menschen werden dazu aufgerufen, in einem Atombunker Schutz zu suchen, doch nur wenige schaffen es, in das schützende Bauwerk zu fliehen.
Zehn Jahre später: Die Überlebenden im Bunker kämpfen noch immer mit den Folgen des verhängnisvollen Meteoriteneinschlags. Niemand von ihnen hat sich seither außerhalb des Atombunkers aufgehalten. Doch als eines Tages die überlebensnotwendige Solaranlage des Gebäudes ausfällt, sind sie gezwungen, ihre sichere Zone zu verlassen. Unter Anführung von Melissa King wagen sich einige Freiwillige nach draußen, ohne zu wissen, was sie dort erwarten wird.
Im Freien muss die Truppe feststellen, dass die Erde nicht mehr so ist, wie sie sie einst kannte. Denn sie trifft zwar auf weitere Überlebende des Einschlags, doch diese sind durch die atomare Strahlung, die sich in der Luft freigesetzt hat, zu gefährlichen Mutanten geworden...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Arte de

Film des Tages

Boyhood

18.11.19 • 20:15 • 2014


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten