Produkte
Profil
100% Bundesliga - Fußball bei NITRO ©
100% Bundesliga - Fußball bei NITRO ©
100% Bundesliga - Fußball bei NITRO ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 11. November • 22:15 - 00:00

100% Bundesliga - Fußball bei NITRO

Sport

Deutschland 2017

Sebastian Langkamp, Abwehrspieler beim SV Werder Bremen, ist am Montagabend, 11. November, ab 22:15 Uhr live zu Gast bei '100% Bundesliga - Fußball bei NITRO'. Gemeinsam mit den Moderatoren Laura Wontorra und Thomas Wagner sowie NITRO-Experte Steffen Freund blickt er noch einmal auf die Sonntagspartie seiner Bremer gegen Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach und analysiert die Ergebnisse des 11. Spieltages der Bundesliga. Im Montagsspiel der 2. Liga trifft sein ehemaliger Verein Karlsruher FC zuhause auf den Tabellenvierten Erzgebirge Aue. '100% Bundesliga - Fußball bei NITRO' zeigt ab 23:00 Uhr als Erster und exklusiv im Free-TV die Höhepunkte dieser Partie.
Studiogast Sebastian Langkamp ist als Abwehrspieler beim SV Werder Bremen unter Vertrag und steht nach seiner in der Saisonvorbereitung zugezogenen Muskel- und Sehnenverletzung seit letzter Woche wieder im Kader. Am 1. März 2009 bestritt der heute 31-Jährige im Trikot des Karlsruher SC sein erstes Bundesligaspiel und schoss sechs Wochen später beim Auswärtsspiel gegen Bayer 04 Leverkusen sein erstes Bundesligator. Nach dem Abstieg des KSC spielte Langkamp zunächst zwei Jahre in der 2. Bundesliga, ehe er zur Saison 2011/12 zum Bundesligisten FC Augsburg wechselte. 2013/14 ging er ablösefrei zu Hertha BSC und wechselte im Januar 2018 zu Werder Bremen. Geschäftstüchtig ist der Werder-Profi auch außerhalb des Platzes in Sachen Fußball unterwegs: Er hat das Unternehmen one-versus-one.com gegründet und gibt mit der gleichnamigen Fußball-App Fans die Chance, alle Spieler aus den fünf Top-Ligen anhand von Daten miteinander zu vergleichen.
Themenschwerpunkt der Sendung ist neben der wohl letzten Bewährungschance von Kölns Trainer Achim Beierlorzer gegen Hoffenheim das Spitzenspiel des FC Bayern gegen Borussia Dortmund. NITRO-Experte Steffen Freund erwartet viel von dem 'Klassiker': 'Bayern München ist extrem unter Druck. Hansi Flick wird versuchen, seine Mannschaft positiver zu stimmen und den Heimvorteil zu nutzen. Borussia Dortmund kann diesmal selbstbewusster hinfahren und wird nicht - wie im letzten Jahr - fünf Stück bekommen. Das wird sicherlich sehr, sehr spannend.' Auch ein Thema: Der Ausblick auf die beiden entscheidenden EM-Qualifikationsspiele gegen Weißrussland und Nordirland (16. und 19.11., beide ab 20:15 Uhr bei RTL).

Moderation

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten