Produkte
Profil
White Collar ©
White Collar ©
White Collar ©
White Collar ©
White Collar ©
White Collar ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 11. November • 10:10 - 10:50

White Collar

S1 E2Mord ist in Mode

Krimiserie

USA 2009

Ganz New York steht im Zeichen der Fashion Week, zu der Tausende von wichtigen Menschen aus der Modebranche und natürlich unzählige Models angereist sind. Und während Neal sich über die schönen Aussichten freut, ist Peter total gestresst, denn er hat nicht nur darunter zu leiden, dass seine Arbeit durch den Dauerstau in der Stadt erheblich erschwert wird - er muss auch noch die schwierige Aufgabe lösen, einen angeblich ebenfalls in der Stadt befindlichen Kunstfälscher mit dem Künstlernamen 'Der Geist' zu fangen. Und dieser Geist, bei dem es sich um einen Israeli namens Ghovat handelt, macht seinem Namen alle Ehre, denn er ist nahezu unsichtbar.

Als dann in der Modeszene auch noch zwei Morde passieren, für die Ghovat auf der Liste der Tatverdächtigen ganz oben steht, gerät Peter immer mehr unter Druck. Doch da hat Neal plötzlich eine grandiose Idee, wie man den mysteriösen Geist anlocken kann. Nämlich mit einer luxuriösen Party mit Dutzenden von Supermodels, da Ghovat für seinen Hang zu schönen Frauen bekannt ist.
Natürlich halten sowohl Peter als auch sein Vorgesetzter Hughes diesen Vorschlag für eine absolute Schnapsidee, doch als das FBI bei der Suche nach Ghovat immer wieder scheitert, willigen sie schließlich ein, obwohl eine solche Party nicht nur recht zweifelhaft, sondern zudem auch noch kostspielig ist. Doch Neals Idee erweist sich als Volltreffer, denn auf der Party ergeben sich tatsächlich einige wertvolle Hinweise über den Aufenthaltsort Ghovats.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten