Produkte
Profil
Kobras - Die Mofa-Gang ©
Kobras - Die Mofa-Gang ©
Kobras - Die Mofa-Gang ©
Kobras - Die Mofa-Gang ©
Kobras - Die Mofa-Gang ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 10. November • 13:20 - 14:10

Kobras - Die Mofa-Gang

E11

Dokumentation

Deutschland 2018

Der Männersender bringt mit der eigenproduzierten Doku das 25 km/h Lebensgefühl der urigen Straßen-Cowboys auf den Schirm. Die Straßen Kroatiens und Mallorcas haben sie schon mit ihren zwei Pferdestärken unsicher gemacht und sind über den Nürburgring gerast - in der Schnapsglasklasse. Der 2004 gegründete - und damit älteste - Mofa-Club macht sich nun ab dem 11.11. in der 10-teiligen Doku bei NITRO auf zu neuen Abenteuern: Sie duellieren sich beim Ackerrennen, testen Pommesbuden im Pott, treffen ihr Idol Nico Rosberg auf der Formel 1 Renntrecke in Monte Carlo, mischen das 'Werner Rennen' auf und treffen die 'Kollegen' von 'Alarm für Cobra 11'. Ihre größte Herausforderung des Jahres wird allerdings die Alpenüberquerung beim Ötztaler Mopedmarathon, zu der sie sich leichtsinnigerweise anmelden.

Und das passiert in der ersten Folge: Ben und sein Vater Remo liefern sich ein heißes Rennen. Wird der Sohn den Vater beim legendären Ackerrennen besiegen? Hält das Kobras Mofa den Herausforderungen stand?
In der ersten Folge werden die Protagonisten und Charaktere vorgestellt. Wer sind die Kobras? Dann steht das große Ackerrennen an. Die Kobras brauchen zur Teilnahme am neben Motivation und Leidenschaft vor allem ein entsprechendes Mofa. Zusammen schrauben sie an einem Gefährt, das sie dem Sieg näher bringen soll.
Auf dem Acker bei Ben fordern die Kobras Remo zum ersten Test auf. Remo und Ben starten in verschiedenen Teams, der Vater will seinem Sohn zeigen, was er immer noch kann und ihn mit seinem Kollegen Felix auf dem Acker schlagen. Und langsam reift die Idee, am ÖMM , der Alpenüberquerung teilzunehmen. Können die Kobras diese Herausforderung annehmen?

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten