Produkte
Profil
Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst ©
Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst ©
Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst ©
Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst ©
Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 09. November • 21:05 - 22:00

Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst

Völlig ahnungslos

Dokumentation

Kanada 2017

Chefermittler Rocky Harris hat im Laufe seiner Karriere viele Mordfälle aufgeklärt, doch glücklicherweise waren nie Kinder in die schrecklichen Taten involviert - bis eines Tages die Leiche eines jungen Mädchens am Waldrand gefunden wird. Bei genauerer Betrachtung der Fingernägel des Opfers wird dem Ermittler klar, dass es vor seiner Ermordung noch versucht haben muss, sich zu wehren.
Als Polizist James Ducket den Tatort erreicht und Harris davon berichtet, das Mädchen namens Teresa McAbee noch am Abend zuvor gesehen zu haben, ergibt sich ein erster Verdacht: Der Officer hatte nämlich beobachtet, dass Teresa sich mit einem deutlich älteren Jungen unterhielt, der offensichtlich an ihr interessiert war. Ducket, der Teresa schützen wollte, schickte sowohl sie als auch den Jungen namens Salvador nach Hause, wo das junge Mädchen jedoch nie ankam. Sofort bestellt Harris den besagten Salvador aufs Revier. Und dieser entpuppt sich als der perfekte Verdächtige: Er scheint nicht nur Gefühle für Teresa zu hegen, sondern hat ebenfalls tiefe Kratzer an seinen Armen. Doch während dem Verhör spürt der erfahrene Ermittler schnell, dass Salvador, der immer wieder seine Unschuld beteuert, nicht lügt.
Schließlich ergibt sich für Harris eine neue Vermutung, wer hinter der schrecklichen Tat stecken könnte. Aber noch bevor er die unfassbare Wahrheit endgültig aufdecken kann, begeht der gnadenlose Killer einen weiteren Mord...

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten