Law & Order: UK ©
Law & Order: UK ©
Law & Order: UK ©
Mittwoch, 26. Juni • 08:50 - 09:40

Law & Order: UK

S7 E4Vaterkomplex

Krimiserie

Großbritannien 2013

Als die Leiche der 40-jährigen Bauunternehmerin Charlotte aus der Themse gezogen wird, geht die Polizei zunächst von Selbstmord aus, da die junge Frau vor ein paar Jahren schon einmal versucht hat, sich das Leben zu nehmen. Die Obduktion widerspricht jedoch dieser Vermutung: Charlotte war zweifelsfrei schon tot, bevor sie im Wasser lag. Richard McGrath, Charlottes Ex-Mann und leiblicher Vater von Charlottes 16-jähriger Tochter Holly, gerät zunächst ins Visier der Ermittler, da er mit seiner Ex-Frau seit der Scheidung einen bitteren Sorgerechtsstreit führte - doch McGrath kann ein wasserdichtest Alibi vorweisen.
Bei der Befragung von Sean Harte, Charlottes neuem Ehemann, belastet dieser Holly plötzlich schwer: Er behauptet, der Teenager sei unsterblich in ihn verliebt. Hat Holly wirklich ihre eigene Mutter getötet, weil sie sich zu dem gleichen Mann hingezogen fühlte? Holly streitet bei ihrer Vernehmung alles ab und sagt aus, dass Sean ihr gegenüber immer wieder sexuelle Anspielungen gemacht habe, sie jedoch nicht auf seine Annäherungsversuche eingegangen sei. Als Hollys Alibi zu bröckeln beginnt und auf ihrer Schuluniform Spuren von Charlottes Blut gefunden werden, deutet alles darauf hin, dass Sean die Wahrheit sagt. Doch Staatsanwalt Jake ist von dieser Geschichte nicht überzeugt und versucht, den wahren Mörder zu überführen...

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Tele 5

Film des Tages

The One

17.06.19 • 22:00 • 2001


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten