Dienstag, 25. Juni • 09:45 - 10:30

Law & Order: UK

S7 E3Rabenvater

Krimiserie

Großbritannien 2013

Ein Zimmermädchen findet in einem Hotel eine männliche Leiche, deren Identität schnell geklärt scheint: Bei dem Opfer handelt es sich um Michael Trent, der bisher nicht polizeilich in Erscheinung getreten ist. Bei der Auswertung der Kreditkartenabrechnung stellt sich heraus, dass Trent ein gemeinsames Konto mit Becky Bryson hatte. Becky, Michaels Verlobte, erzählt Sam und Ronnie, dass Michael als verdeckter Ermittler bei der Polizei gearbeitet hat und eventuell unter dem Decknamen Gary Tully gearbeitet haben könnte. Bei ihren Nachforschungen finden die Detectives heraus, dass dieser Name der richtige Name des Opfers war und das Familiengericht seit Jahren auf der Suche nach ihm ist, da er den Unterhaltszahlungen für seinen Sohn nicht nachkommt.
Sam und Ronnie befragen daraufhin Tullys Ex-Frau Lindsey Donovan und deren Vater Philip. Die beiden haben nicht nur darunter gelitten, dass Tully keine finanzielle Unterstützung geleistet hat, sondern auch, dass er sich nicht für Joe, seinen an Leukämie erkrankten Sohn, hat testen lassen. Die Ermittler zeigen zunächst großes Mitgefühl für die kleine Familie, bis Philip Donovan sich immer weiter in Widersprüche verstrickt. Ihm kann nachgewiesen werden, am Tatort gewesen zu sein und Tully 250.000 Pfund gestohlen zu haben, die dieser bei sich gehabt hat. Doch hat Philip Tully auch ermordet, obwohl dieser möglicherweise als Knochenmarkspender für Joe infrage kam?

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Tele 5

Film des Tages

The One

17.06.19 • 22:00 • 2001


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten