Law & Order ©
Law & Order ©
Law & Order ©
Law & Order ©
Law & Order ©
Dienstag, 25. Juni • 04:20 - 05:05

Law & Order

S14 E23Der Tod des Kaviarkönigs

Krimiserie

USA 2004

Am Morgen nach seiner Hochzeit wird der alternde persische Kaviarhändler Manny Soleimani tot in seinem Bett aufgefunden. Sein Sohn Ben glaubt nicht an einen natürlichen Tod seines Vaters und verlangt eine Obduktion. Er verdächtigt Yasmin, die junge Braut, seinen Vater ermordet zu haben, um an das Familienvermögen zu kommen. Die Obduktion ergibt tatsächlich, dass Soleimani erstickt worden ist. Yasmin hat jedoch nicht nur selbst Vermögen, sondern auch ein wasserdichtes Alibi. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass Soleimanis Tochter Roya allen Grund hatte, ihren Vater zu hassen. Er hatte sie gezwungen, an einem Reitturnier teilzunehmen, bei dem Roya einen Unfall hatte, in dessen Folge sie keine Kinder mehr bekommen konnte. Als Roya eine Adoption ins Auge gefasst hatte, um sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen, verbot ihr Vater die Adoption und wollte außerdem, dass sie mit ihrem Mann Asher das Haus der Familie nach Soleimanis Heirat verlässt.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten