Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 18. Juni • 12:55 - 13:40

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Fracht aus Hongkong

Actionserie

USA 1993

Matt rettet Rachel, die von der Kaimauer ins Wasser gefallen ist. Auch Mitch hat einen Einsatz. Er verhindert, dass ein Mann von einem Strandbuggy überrollt wird. Der Mann ist auf der Suche nach seiner Tochter Nancy, die er seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Als Matt ein Foto der Vermissten sieht, erkennt er die junge Frau wieder, die er vorm Ertrinken gerettet hat. Als er sie schließlich findet, behauptet die junge Frau, dass ihr Vater ein Psychopath sei, der sie nur finden möchte, um ihr weh zu tun. Doch schon bald findet Matt heraus, dass sowohl der Vater als auch die Tochter ein falsches Spiel spielen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten