Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ©
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Freitag, 14. Juni • 13:35 - 14:20

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Jesse findet heim

Actionserie

USA 1993

Country-Star Jesse Lee Harris ist auf der Suche nach seiner Familie. Sein einziger Hinweis ist eine Postkarte vom Venice Beach, die sein Sohn ihm geschickt hat. Am Strand wird er von Fans ins Wasser gedrängt und droht schließlich zu ertrinken. CJ rettet ihn. Aus Dankbarkeit verspricht er ihr, sich das Konzert ihrer Freundin Zadie anzuhören. Bei dieser Gelegenheit bittet Jesse die Rettungsschwimmer ihm bei der Suche nach seiner Familie zu unterstützen.
Hobie hat sich in Rachel verliebt, doch die hat nur Augen für Mitch. Als Mitch das bemerkt lädt er die beiden zum Tanzen in den Country Club ein. Dort singt Zadie so gut, dass Jesse sie einlädt bei seinem Konzert im Vorprogramm aufzutreten. Am nächsten Tag geht die Suche nach Jesses Familie weiter. Zufällig entdeckt Jesses Sohn seinen Vater am Strand. Er will ihm von der Promenade aus zurufen, doch lehnt sich dabei so weit über die Brüstung, dass er ins Wasser fällt...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Tele 5

Film des Tages

The One

17.06.19 • 22:00 • 2001


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten