Law & Order ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Freitag, 14. Juni • 03:45 - 04:30

Law & Order

S14 E7Korruption im Gerichtssaal

Krimiserie

USA 2003

Die Gerichtsangestellte Arianna Marchetti wird tot aus dem Hudson gefischt. Die Mutter und Ehefrau galt seit längerer Zeit als vermisst und ihr Mann, Gene Marchetti, gilt nun als Hauptverdächtiger. Arianna hatte rausgefunden, dass ihr Mann eine Affäre hat und wollte sich scheiden lassen. Da bei der Hochzeit ein Ehevertrag geschlossen wurde, der für Arianna bei einer Scheidung sehr schlecht gewesen wäre, bat sie Staranwalt Ravi Patel, sie zu vertreten. Die Ermittler Briscoe und Green entdecken jedoch zu ihrer Überraschung, dass Anwalt Patel trotz einer Anzahlung den Fall nicht übernehmen wollte. Als sie nach den Gründen forschen, decken sie nach und nach eine riesige Korruptionsaffäre auf, in die neben dem Anwalt auch andere Rechtsanwälte sowie eine hochrangige Richterin verwickelt sind. Arianna Marchetti ist offenbar während ihrer Arbeit am Gericht auf die Affäre gestoßen und hatte den berühmten Anwalt unter Druck gesetzt.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ORF 1

Film des Tages

Sully

16.06.19 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten