Freitag, 21. Dezember • 03:10 - 03:25

Höllische Nachbarn

Comedyserie

Deutschland 1998

'Der Beißer':
Wenn Nachbarn streiten, fliegen oft die Fetzen: Das musste Renate Seelmann feststellen, als sie sich mit ihrem Nachbarn Heinz-Rüdiger Bohnscheidt auf einen handfesten Streit einließ. Als der ihr im Stadium höchster Erregung in den Finger biss, um seine Ansichten zu untermauern, zieht sie vor Gericht. Wie aus einem 'Höllischen Nachbarn' auch noch ein bissiger wird, das zeigt die heutige Folge der Reihe um außergewöhnliche Nachbarschaftsstreitfälle.
'Die Falle':
Laute Musik, klappernde Tritte, Schreie mitten in der Nacht: Übermäßige Lärmentwicklung ist einer der häufigsten Gründe, warum Nachbarn gegen Nachbarn vor Gericht ziehen. Doch kann man sich gegen solche Böswilligkeiten überhaupt schützen - und wie? Dieser Frage geht die heutige Folge von 'Höllische Nachbarn' auf den Grund.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten