Der Prinz von Bel-Air ©
Der Prinz von Bel-Air ©
Donnerstag, 20. Dezember • 03:35 - 04:00

Der Prinz von Bel-Air

S3 E6Armer Gigolo

Comedyserie

USA 1992

Lindsey Simon ist das reichste Mädchen an der Bel-Air-High School und interessiert sich sehr für Will. Aber das Interesse beruht nicht auf Gegenseitigkeit. Will findet Lindsey überhaupt nicht attraktiv. Das ändert sich schlagartig, als er von Lindsey Tickets für ein Basketballspiel bekommt, eine goldene Uhr und ein Motorrad plus Ausrüstung. Nun kann er ihren Annäherungen nicht mehr widerstehen. Carlton und Tante Vivian meinen, er verkaufe sich wie eine Prostituierte, aber Will sieht keinen Grund, Lindseys Großzügigkeit zurückzuweisen. Phillip lehnt es ab, gegen den von ihm verehrten Richter Robertson für das Richteramt am Superior Court zu kandidieren. Der Richter hat ihm früher oft geholfen und wird von Phillip sehr verehrt. Er lädt ihn zum Dinner ein und stellt fest, dass Robertson senil, vergesslich und korrupt geworden ist. Nun hat Phillip keine Bedenken mehr, gegen ihn im Wahlkampf anzutreten.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

TV24

Film des Tages

Forsaken

17.12.18 • 20:15 • 2015


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten