Donnerstag, 20. Dezember • 03:15 - 03:35

Der Prinz von Bel-Air

Ein Süßes Baby

Comedyserie

USA 1992

Carltons alte Flamme Cindy, die ihn vor einiger Zeit verlassen hatte, kreuzt plötzlich wieder auf. Sie hat in der Zwischenzeit ein Baby bekommen, von dem sie behauptet, es sei von Carlton. Philip glaubt nicht daran und verlangt eine Blutuntersuchung. Weil aber Cindy von ihren Eltern rausgeschmissen wurde, kann sie zwischenzeitlich bei den Banks bleiben. Carlton und Cindy wollen dem Ergebnis der Blutuntersuchung vorgreifen: Nachts stehlen sie sich davon, um in einer kleinen Kapelle heimlich zu heiraten. Doch in letzter Sekunde verhindern sowohl Carltons Vorstellung vom Familienleben wie auch Cindys Eltern die Eheschließung. Will tröstet Carlton, der ihm beichtet, dass das Baby gar nicht von ihm sein kann, weil er nämlich noch 'Jungfrau' ist.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

TV24

Film des Tages

Forsaken

17.12.18 • 20:15 • 2015


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten