Dienstag, 18. Dezember • 03:45 - 04:05

Der Prinz von Bel-Air

Voll im Sender

Comedyserie

USA 1992

Will engagiert sich für die Erhaltung eines Freizeitparks. Als er in den Nachrichten einen Bericht sieht, der seiner Meinung nach falsch über die Angelegenheit berichtet, will er im örtlichen Sender auftreten, um die Sache richtig zu stellen. Begleitet von seiner Cousine Hilary, spricht er bei dem TV-Produzenten Howard Trevor vor. Dem sind Wills Argumente völlig gleichgültig, er interessiert sich mehr für Hilary und stellt sie für den Wetterbericht ein. Will überredet Phillip, Druck auf Howard auszuüben, doch als der hört, dass seine Tochter endlich einen Job hat, ist Howard sein bester Freund. Nun muss sich Will etwas anderes ausdenken, um eine Redezeit im Fernsehen zu bekommen...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten