King of Queens ©
King of Queens ©
King of Queens ©
Montag, 17. Dezember • 19:50 - 20:15

King of Queens

S9 E6Wer schön sein will ...

Comedyserie

USA 2007

Deacon und Kelly engagieren Spence als ihre Haushaltshilfe. Alles läuft perfekt, er kocht hervorragend und kümmert sich liebevoll um die Kinder. Doch keiner rechnet mit dem vernachlässigten Danny. Arthur sieht ein gemaltes Bild von Kerbie, auf dem er mit schrecklichen Zähnen abgebildet ist. Daraufhin will er eine Zahnspange haben, doch Doug findet, dass sich das in seinem Alter nicht mehr lohnt. Carrie kann ihrem Vater allerdings nichts abschlagen und Arthur bekommt seinen Willen. Kerbies Malkünste möchte Doug gerne für seine Zwecke ausnutzen und zwingt den Kleinen, ein Bild von Carrie zu malen.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten