Knight Rider ©
Montag, 17. Dezember • 13:30 - 14:20

Knight Rider

S1 E18Die Helios-Nadel

Actionserie

USA 1983

Es ist eine große Ehre, Mitglied des Helios-Verbandes zu sein, bei dem sich auch Devon Miles bewirbt. Doch zur Überraschung aller besteht nicht Devon den Aufnahmetest, sondern Bonnie. Als Michael auf das Gelände der Helios-Gemeinschaft kommt, um Devon und Bonnie bei einer Party Gesellschaft zu leisten, stellt sich schon bald heraus, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Michael wird überwältigt und in einem Versteck festgehalten. Bonnie wird einer Gehirnwäsche unterzogen und dazu gebracht, K.I.T.T. so zu programmieren, dass er auf Professor Deauville hört, den Kopf der Helios-Gemeinde. Mit K.I.T.T.s Hilfe will Deauville, Gold aus dem Bezirksmuseum stehlen. Doch Michael kann die Männer, die ihn festhalten, überwältigen und er erreicht das Museum in letzter Sekunde. Dort gibt Deauville K.I.T.T. den Befehl, Michael zu töten...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten