Sonntag, 16. Dezember • 23:30 - 00:20

CSI: Miami

S5 E24Von Natur aus böse?

Krimiserie

USA 2007

Shelly Seaver wird Opfer des Serienmörders Lucas Wade. Lucas Wade ist mit einem XYY-Chromosom ausgestattet, von dem es früher hieß, dass es das so genannte Verbrecher-Gen sei. Inzwischen ist diese Theorie zwar widerlegt, aber Lucas Wade glaubt weiterhin, wegen seiner Gene an einer veritablen Mordserie schuldig zu sein. Und damit er auch ja schnell erwischt wird, ritzt er in all seine Opfer ein Y. Von seinem letzten Opfer in Miami wird Lucas Wade gekratzt und kann aufgrund der DNS-Spuren des Mordes von Shelly Seaver überführt werden. Auf dem Weg ins Gefängnis kann Lucas durch einen Unfall flüchten, nimmt die Tochter seiner Schwester Lindsay als Geisel und taucht unter.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten