Sonntag, 16. Dezember • 19:15 - 20:15

MacGyver

S4 E12Druck

Actionserie

USA / Kanada 1989

Gelegentlich arbeitet MacGyver im Challengers Club, in dem Booker Wilson und seine Frau Cynthia Jugendliche aus dem Drogenmilieu und anderen Randgruppen betreuen. Einer der Jugendlichen, Ray, ist gerade in Schwierigkeiten: Er soll Mr. Larson, einem Druckereibesitzer, den Lieferwagen gestohlen haben. Das könnte die Bewilligung des Zuschusses in Gefahr bringen, den der Jugendclub für sein weiteres Bestehen dringend benötigt. MacGyver übernimmt die Verantwortung für Ray, damit er nicht im Gefängnis bleiben muss. Doch Ray wird von Larsons Männern bedroht flüchtet - mit weitreichenden Folgen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten