Sonntag, 16. Dezember • 13:10 - 13:55

Stargate

S8 E14Konfrontation

Fantasyserie

USA / Kanada 2005

Der mysteriöse Ex-Vizepräsident Kinsey kehrt zurück. Diesmal jedoch nicht als geheimnisvolles Mitglied des Trusts. Er gibt vor, ein anderer Mensch geworden zu sein. Er will O´Neill seine Hilfe anbieten, um den Trust zu diskreditieren. O´Neill traut der neuen Rolle Kinseys jedoch nicht. Um herauszufinden, was wirklich gespielt wird, arrangiert der SGC-Commander ein Treffen zwischen Kinsey und dem Trust. Zur Überraschung aller kehrt Kinsey von dem Treffen zurück - aber er hat sich in einen Goa´Uld verwandelt . Sein wirkliches Ziel ist die Zwietracht zwischen den Menschen weiter zu schüren. Er macht deshalb als nächstes in Moskau Station, um von dort aus gegen die amerikanische Regierung zu intrigieren. Gleichzeitig ist aber auch Daniel in Moskau. Der muss schnell handeln, denn die Goa´Uld haben die russische Regierung bereits unterwandert. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt - eine militärische Konfrontation der beiden Supermächte scheint unaufhaltsam...

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten