Stargate ©
Sonntag, 16. Dezember • 12:20 - 13:10

Stargate

S8 E13König Arkhan

Fantasyserie

USA / Kanada 2005

Im SGC herrscht helle Aufregung: Es geht eine Meldung über einen bevorstehenden Überfall der Goa´Uld auf einen entfernten Planeten ein.
Ihr Plan ist es, alle dort lebenden Menschen zu versklaven. Bei dem bedrohten Planeten handelt es sich ausgerechnet um den Himmelskörper, auf dem einst Colonel Maybourne ausgesetzt wurde. Teal´C, Daniel und Carter sollen ihn zurückbringen. Als sie dort eintreffen, staunen sie nicht schlecht, denn Maybourne ist inzwischen zum König aufgestiegen und nennt sich Arkhan. Vor geraumer Zeit ist ein Antiker mit einer Zeitkapsel auf dem Planeten gelandet und hat dort prophetische Schriftrollen hinterlassen. Dank seiner Fähigkeit, die Antikerschriften zu entziffern und so die Zukunft voraussagen zu können, verehren seine Untertanen Maybourne als König. Als Teal´C und seine Mitstreiter den Planeten erreichen, hat der Angriff der Goa´Uld bereits begonnen. Doch Teal´C entdeckt die Zeitkapsel der Antiker. Diese will er zusammen mit Maybourne gegen den feindlichen Systemlord einsetzen...

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten