Der Prinz von Bel-Air
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 16. Dezember • 04:25 - 04:50

Der Prinz von Bel-Air

S3 E1Pustekuchen

Comedyserie

USA 1992

Phillip überlegt, Will auf ein Internat zu schicken, aber Vivian ist dagegen. Will, der die Sommerferien in Philadelphia verbracht hat, benimmt sich gleich wieder daneben, als er zurück ist. Nach einem Streit mit Phillip fühlt sich Will hinausgeworfen und verlässt das Haus. Er versucht, Unterschlupf bei seinem Freund Jazz zu finden, aber auch dieser setzt ihn vor die Tür. Will fühlt sich einsam und verlassen, ihm bleibt nur noch ein Hund als Freund, und auch der pinkelt ihm ans Bein. Die Familie Banks macht sich langsam Sorgen um Will. Als er von einem freundlichen Polizisten nach Hause gebracht wird, sind alle erleichtert. Will nutzt die Gunst der Stunde, um ein paar Freiheiten für sich und die Banks-Kinder herauszuschlagen - aber Pustekuchen!

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten