Stargate ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 15. Dezember • 13:35 - 14:20

Stargate

S8 E11Gemini

Fantasyserie

USA / Kanada 2004

Es existiert eine genaue Kopie von Sam Carter und diese erklärt dem SG-1-Team, dass ein Angriff von Fifth auf die Erde unmittelbar bevor stehe. Samantha Carter und das SG-1- Team beschließen ein Treffen mit der Replikantin zu organisieren, da sie der Schlüssel sein könnte, den Angriff abzuwehren. Sams Replikanten-Schwester erklärt Teal'C, dass sie seine Hilfe benötige, da sie zerstört werden möchte. Sam hat die Idee, ihren Replikanten auf dem Alpha Stützpunkt zu treffen und sie als Medium gegen Fifth einzusetzen. Während sich Fifths
Raumschiff unaufhaltsam nähert, schicken die Asgard Sams Replikantin eine Antiker-Waffe, das einzige Mittel, um Replikanten wie Fifth zu zerstören. Doch können O'Neill und seine Kollegen der Replikantin wirklich vertrauen? Teal'C hat da große Zweifel.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten