Stargate ©
Saturday, 15. December • 12:00 - 12:45

Stargate

S8 E9Die Vertreibung

Fantasyserie

USA / Kanada 2004

Unter ihrer Anführerin Ishta, einer stolzen Jaffa-Rebellin, planen die Hak´Tyl einen Großangriff auf die Goa´Uld. Vergeblich versucht das SG-1
-Team Ishta und ihre Leute davon zu überzeugen, dass ihnen noch nicht genügend Krieger und Waffen zur Verfügung stehen, um erfolgreich gegen ihre Feinde vorgehen zu können. Ishta will aber nicht mehr warten. Und ihr Hass auf den Gegner wird noch mehr geschürt, als der Systemlord Moloc den Heimatplaneten der Hak´Tyl annektieren lässt. Mit knapper Not gelingt den Rebellen die Flucht und sie finden Unterschlupf im Stargatecenter. Wutschnaubend sinnt Ishtar auf Rache und ruft zum Krieg gegen Moloc und die anderen Goa´Uld auf. Doch schon wenig später gerät Ishta selbst in die Hände des grausamen Moloc. Jetzt ist Teal´C gefragt. Kann er die hitzköpfige Rebellin befreien?

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten