Law & Order ©
Law & Order ©
Law & Order ©
Law & Order ©
Law & Order ©
Friday, 14. December • 07:55 - 08:45

Law & Order

S4 E3Ein schwerer Vorwurf

Krimiserie

USA 1993

Die 19-jährige Studentin Julia Wood wirft dem bekannten Rockstar C-Square Vergewaltigung vor. Der Sänger gibt zu, dass er mit Julia intim war, aber er schwört, dass sie freiwillig mit ihm geschlafen hat. Briscoe und Logan vernehmen den Manager des Musikers, der bestätigt, dass Julia freiwillig mit C-Square ins Hotelzimmer gegangen war. Die medizinische Untersuchung ergibt ebenfalls keine Anzeichen für eine Vergewaltigung. Erst als die Polizisten herausfinden, dass C-Square schon früher sexuell gewalttätig war, entschließen sich die Staatsanwälte Stone und Kincaid, den Rockstar wegen Vergewaltigung anzuklagen. Vertreten wird der Sänger von der energischen Verteidigerin Adele Diamond, die das Verfahren zu Fall bringen will: Sie hat herausgefunden, dass Julia bereits einen Anwalt befragt hat, wie sie die Rechte an ihrer Geschichte am besten verkaufen kann. Hat Julia die ganze Geschichte nur wegen des Geldes erfunden? Stone versucht in einem mitreißenden Schlussplädoyer, doch noch einen Schuldspruch zu erreichen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten