Der Prinz von Bel-Air ©
Freitag, 14. Dezember • 03:25 - 03:45

Der Prinz von Bel-Air

S2 E19Der Preis ist heiß

Comedyserie

USA 1992

Onkel Phil hat sich als Handwerker versucht, und nun funktioniert im Hause der Banks gar nichts mehr. Erst als Vivian mit sexuellem Entzug droht, bestellt er endlich Fachkräfte, die alles wieder in Ordnung bringen. Will ist für die Game-Show 'Double Trouble' ausgesucht worden und braucht dazu einen Partner. Jazz und Ty wetteifern darum, wer Wills bester Freund ist. Seinen ursprünglichen Partner haben sie schon mit Drohbriefen aus der Stadt vertrieben. Will möchte aber den Sportwagen gewinnen und wählt daher den angeblich 'klügeren' Carlton. Jazz und Ty wollen nun aus Rache auch in der Game-Show mitmachen und als Gegner von Will und Carlton auftreten.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten