Der Prinz von Bel-Air ©
Der Prinz von Bel-Air ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Thursday, 13. December • 03:45 - 04:05

Der Prinz von Bel-Air

Mandeln und Memoiren

Comedyserie

USA 1991

Butler Cedric hat seine Memoiren geschrieben und verrät den entsetzten Banks, dass Geoffrey dasselbe vorhat. Will hat Halsschmerzen und wird ins Krankenhaus eingewiesen. Obwohl ihm nur die Mandeln rausgenommen werden sollen, hat er große Angst vor der Operation. Die Begegnung mit dem schusseligen Arzt und der dummen Schwester verschafft ihm eine Reihe von Alpträumen. Auch die Scherze eines alten Schauspielers, der mit ihm im Zimmer liegt, können ihn nicht aufmuntern. Er flieht aus dem Krankenhaus. Die Sorgen der Familie Banks waren überflüssig, Geoffreys Memoiren wurden abgelehnt - wegen Ereignislosigkeit.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

TV24

Film des Tages

Forsaken

17.12.18 • 20:15 • 2015


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten