Law & Order ©
Law & Order ©
Law & Order ©
Law & Order ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 12. Dezember • 07:05 - 07:50

Law & Order

S3 E20Der missachtete Sohn

Krimiserie

USA 1993

Nicolas Iliescu, ein ehemaliger rumänischer Staatsbürger, wird ermordet aufgefunden. Die Spur führt zu seinem Bruder Alex. Der hatte in Nicolas' Möbelgeschäft unentdeckt im großen Stil einen Kreditkarten-Betrug aufgezogen. Aufgrund eines Formfehlers von Logan und Briscoe kommt der verhaftete Alex wieder auf freien Fuß. Kurz darauf wird er erstochen. Verdächtigt wird sein Sohn Leon, der bei Nicolas und dessen Frau Karin groß geworden ist.
Leons Anwalt plädiert auf Unzurechnungsfähigkeit: Leon habe durch Alex' grausame 'Arbeit' bei der Securidate geistigen Schaden genommen. Doch es stellt sich heraus, dass Leon die Grausamkeiten gar nicht miterlebt hat. Er hat seinen Onkel Nicolas an Alex verraten, um seine Aufmerksamkeit zu erringen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten