Der Prinz von Bel-Air ©
Der Prinz von Bel-Air ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 12. Dezember • 02:40 - 03:00

Der Prinz von Bel-Air

S2 E12Wie gewonnen - so zerronnen

Comedyserie

USA 1991

Hilary organisiert im Country Club einen 'Monte Carlo Abend' für einen wohltätigen Zweck. Will gewinnt den Hauptpreis bei der Tombola, einen Scheck über 1000 Dollar. Er blamiert seine Familie, weil er sich weigert, das Geld zu spenden. Phillip erklärt ihm, dass es Club-Tradition ist, die gewonnene Summe für einen wohltätigen Zweck zur Verfügung zu stellen. Will nimmt sich die Moralpredigt zu Herzen und gibt die 1000 Dollar dem kleinen Ramon, damit dieser sein Talent in einem Baseball-Camp weiterentwickeln kann.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten