Der Prinz von Bel-Air ©
Der Prinz von Bel-Air ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 09. Dezember • 04:25 - 04:50

Der Prinz von Bel-Air

Fahr' nie ohne Brille

Comedyserie

USA 1991

Hillary hat seit kurzem einen neuen Freund, der, genau wie seine Vorgänger, ziemliche Schwierigkeiten hat, die Gunst der Familie zu erlangen. Eric ist ein äußerst dynamischer junger Anwalt, der mit allen Mitteln versucht, sich bei Phil und der ganzen übrigen Familie einzuschmeicheln. Will ist die schleimige Art dieses snobistischen Juristen zuwider, und er macht auch keinen Hehl aus seiner Antipathie. Er und sein Freund Jazz haben sich einen Wagen gekauft, um auf Mädchen-Jagd zu gehen. Leider haben sie vergessen, eine Versicherung abzuschließen, und Phil verbietet ihnen, mit diesem Auto zu fahren. Die beiden Jungs denken gar nicht daran, zu gehorchen. Noch nicht ganz aus der Auffahrt heraus, kollidieren sie mit Eric, der Hilary gerade nach Hause bringen wollte...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten