Der Prinz von Bel-Air ©
Der Prinz von Bel-Air ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 09. Dezember • 04:05 - 04:25

Der Prinz von Bel-Air

Schwer in Ordnung

Comedyserie

USA 1991

Will lernt durch Zufall Dee-Dee, die Tochter eines Mandanten von Phil, kennen und ist sofort fasziniert von der jungen Frau. Dee-Dee ist Will in vielen Dingen sehr ähnlich. Sie mag die gleiche Musik und kann auch über die selben Witze lachen wie er. Leider hat das junge Glück einen schwergewichtigen Haken. Dee-Dee hat ein ziemliches Figurproblem. Als Will sie in seine Stamm-Pizzeria ausführt, machen sich alle seine Freunde über ihn und seine korpulente Begleiterin lustig. Um sich wenigstens halbwegs aus der Situation zu retten, behauptet er, Dee-Dee sei lediglich eine Bekannte. Gekränkt kehrt sie Will den Rücken und läuft davon. Um weiteren blöden Bemerkungen zu entgehen, lädt Will die schöne Claudia zum Schulball ein. Er muss aber feststellen, dass Claudia ebenso dumm wie schön ist...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten