Law & Order ©
Law & Order ©
Law & Order ©
Law & Order ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 12. November • 08:05 - 08:55

Law & Order

S1 E21Geschäft mit dem Leben

Krimiserie

USA 1991

Auf einer Bank im New Yorker Central Park wird Drew MacDaniel halb bewusstlos aufgefunden. Er hat schwere innere Blutungen. Wenig später stellt sich im Krankenhaus heraus, dass ihm eine Niere entfernt wurde. Greevey und Logan werden eingeschaltet, als MacDaniel hartnäckig behauptet, nichts von einem medizinischen Eingriff zu wissen. Die Niere war völlig gesund und wurde ihm ohne sein Wissen und ohne seine Einwilligung entfernt. Die Spuren führen zu dem Chefarzt einer renommierten Klinik in Manhattan und zu Joanna Woodleigh, einer prominenten Patientin, der gerade mit einer Nierentransplantation das Leben gerettet wurde. Staatsanwalt Stone und seine Kollegen müssen klären, ob sie es mit einem Fall von Organ-Diebstahl zu tun haben.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten