Kobras - Die Mofa-Gang ©
Kobras - Die Mofa-Gang ©
Kobras - Die Mofa-Gang ©
Kobras - Die Mofa-Gang ©
Kobras - Die Mofa-Gang ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 11. November • 14:55 - 15:50

Kobras - Die Mofa-Gang

E22

Dokumentation

Deutschland 2018

Für die 'Die große Mofa-Sause' am Hockenheimring möchte jede Kobra eine 'Show-Karre' an den Start bringen. Die Kobras unterstützen sich natürlich gegenseitig bei ihren Vorhaben. Denn nur die 'beste Show-Karre' gewinnt. Haben die Kobras eine Chance am Hockenheimring?
Ben startet seine Musik-Produktion unter dem Künstlernamen 'Krümmer'. Die Kobras (Auge, Sascha und Marc) besuchen Ben in seinem eigenen kleinen Tonstudio. Ben performt vor seinen Kumpels zum ersten Mal seinen ersten Song 'Mofa-Musik'.
Ben möchte, dass Sascha seine 'Show-Karre' für den Hockenheimring 'gold beflockt' und hofft auf einige Inspirationen des Oberflächentechnikers. Doch kann Sascha seine Versprechen überhaupt einhalten?
Neben all dem Spaß versuchen die Kobras die Gedanken immer wieder auf die ÖMM zu lenken. Irgendwie muss ja auch Geld in die Kasse fließen, um das alles finanzieren zu können. Und die Jungs müssen daran denken, dass die Mofas alpentauglich sein müssen. Auch das kostet Geld. Wie sollen die Jungs das finanzieren? Hält der Club zusammen? Gibt es überhaupt eine Chance, sich diesen großen Traum zu erfüllen?
10 Jahre Moped Garage 'Die große Mofasause' auf dem Dach der Boxengasse - da, wo sonst die Promis Schampus & Kaviar zu sich nehmen. Können die Kobras den Sieg einfahren und die Sieger des letzten Jahres ablösen?

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten