Stargate ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 11. November • 13:15 - 14:00

Stargate

S7 E6Das Rettungsboot

Fantasyserie

USA / Kanada 2003

Um herauszufinden, warum es scheinbar ziellos durchs All treibt, geht das SG-1-Team an Bord des außerirdischen Raumschiffes Stromos.
Dort entdecken sie Hunderte von Leuten, die sich im Kälteschlaf befinden. Doch einige von ihnen scheinen bereits verstorben zu sein. Während O'Neill und die anderen versuchen, sich einen Überblick über die Kälteschlafkapseln zu verschaffen, erleiden sie plötzlich einen neuronalen Schock und werden bewusstlos. Teal'C und Daniel Jackson kommen fast augenblicklich wieder zu Bewusstsein, aber Carter und O'Neill fallen zeitweise ins Koma. Doch irgendwie schafft Teal'C es, seine angeschlagenen Kollegen einigermaßen heil wieder ins Kontrollzentrum zu bringen. Carter und O'Neill scheinen sich auch recht schnell wieder zu erholen, aber Daniel Jackson geht es denkbar schlecht. Er hat starke Schmerzen und wird unablässig von fremden Stimmen gepeinigt, die er in seinem Kopf hört. Carter, Teal'C und Dr. Fraiser finden schließlich heraus, dass die Seelen der im Kälteschlaf verstorbenen Außerirdischen Daniels Körper bevölkern. Aber die Konsequenzen für Daniel könnten schrecklich sein, denn auf Dauer kann sein Geist nicht mit einer solch großen Anzahl von Seelen fertig werden. Carter und Teal'C kehren an Bord des verlassenen Raumschiffes zurück, um sein Geheimnis zu erkunden, bevor jede Hilfe für Daniel zu spät kommt.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten