Stargate ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 11. November • 12:30 - 13:15

Stargate

S7 E5Die Macht des Speichers

Fantasyserie

USA / Kanada 2003

Das SG-1-Team gelangt durch das Stargate auf einen Planeten, der nach einem Krieg völlig verwüstet wurde. Doch unter einer gigantischen
Kuppel entdecken sie eine Art Oase, in die sich die restlichen Bewohner des Planeten geflüchtet haben. Ein Computersystem kontrolliert die Kuppel und sorgt so für optimale Lebensbedingungen für die Bewohner. O´Neill und die anderen schlagen ihnen vor, sie auf einen anderen, bewohnbaren Planeten umzusiedeln. Doch trotz aller Vorteile, die sich für sie daraus ergeben würden, lehnen die Leute das Angebot ab. Carter stellt fest, dass die Menschen unter der Kuppel alle neural mit der gigantischen Datenbank vernetzt sind, die die Kuppel kontrolliert. Aber inwieweit stellt das System wirklich eine Rettung für die Bewohner der Kuppel dar? Als nach und nach immer mehr Einwohner spurlos verschwinden und die Übriggebliebenen sich immer seltsamer verhalten, schwant dem SG-1-Team Übles. Welches dunkle Geheimnis verbergen die Menschen unter der Kuppel?

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten