Stargate ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 11. November • 11:40 - 12:30

Stargate

S7 E4Orpheus

Fantasyserie

USA / Kanada 2003

Teal´C wird während er Kämpfe gegen feindliche Jaffa schwer verletzt. Ohne die selbstheilenden Kräfte, die einst sein Symbiont in ihm freigesetzt hatte, muss Teal´C sich auf eine lange Rehabilitation einrichten. Aber seine schlimmsten Verwundungen sind mehr psychischer Natur, denn seit der Verletzung durch den Jaffa fühlt Teal´C sich schwach und glaubt, bald sterben zu müssen. Alle Versuche seiner SG 1-Kollegen, ihn vom Gegenteil zu überzeugen, bleiben ohne Erfolg. Auch Daniel hat Probleme. Seit einiger Zeit wird er von schlimmen Visionen und Erinnerungsschüben heimgesucht, die er nicht so richtig einordnen kann. Auch spürt Daniel, dass Teal´Cs Sohn Ry´Ac und dessen Beschützer Bra'Tac in höchster Gefahr schweben. Sie wurden als Kriegsgefangene in ein Todescamp auf einen Planeten geschickt, dessen Zugang per Stargate blockiert ist. Aber in einer seiner Visionen sieht Daniel, wie man die Blockade aufheben kann. Als das SG-1Team sich zu einer gewagten Rettungsaktion aufmacht, wird der noch stark geschwächte Teal´C von Ba´Als Kriegern gefangengenommen.
Jetzt stehen die restlichen SG 1-Mitglieder vor der schweren Aufgabe, Teal´C, Ry´Ac und Bra'Tac zu retten, bevor es zu spät ist.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten