Stargate ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 10. November • 12:10 - 13:00

Stargate

S7 E1Alles auf einer Karte - Teil 1

Fantasyserie

USA / Kanada 2003

Daniel Jackson wird auf einem fernen Planeten von einigen Beduinen, in der Nähe der antiken Stadt der Verlorenen, aufgelesen. Er ist völlig nackt und hat sein Gedächtnis verloren, weder erinnert er sich an seine Zeit beim SG-1 noch daran, dass er ein Lichtwesen war. Im SGC macht Jonas Quinn währenddessen eine Entdeckung, die das SG-1-Team direkt auf Planeten führt, auf dem Daniel von den Einheimischen gefunden wurde. Sie sind sehr erfreut, ihren alten Freund wiedergefunden zu haben. Aber Daniel kann sich an keinen von ihnen erinnern. Erklärt sich aber bereit, sie zu begleiten, um mehr über sein früheres Ich in Erfahrung zu bringen. Jonas hat inzwischen herausgefunden, dass die Stadt der Verlorenen eine ganz besondere Bedeutung für Anubis hat. Also planen General Hammond und das SG-1-Team, die Stadt und ihren neuen F-302 als Köder zu nehmen, um Anubis in eine Falle zu locken. Sie wollen außerdem auf Anubis´ Mutterschiff gelangen, um seine Waffen außer Gefecht zu setzen. Dazu brauchen sie die Hilfe eines starken Verbündeten aus den Reihen von Anubis. Der Goa\'Uld Lord Yu scheint genau der Richtige für diese Aufgabe zu sein. Aber kann man ihm trauen? Das gefährliche Unternehmen endet katastrophal: Jonas wird gefangen genommen, Daniel schleicht sich als blinder Passagier auf Anubis´ Schiff und Teal´C wird im entscheidenden Moment von Yu niedergeschlagen...

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten