Gute Zeiten, schlechte Zeiten ©
Gute Zeiten, schlechte Zeiten ©
Gute Zeiten, schlechte Zeiten ©
Donnerstag, 26. Oktober • 19:40 - 20:15

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

E6370

Serie

Deutschland 2017

Gerner ist fassungslos, als Dr. Wolf fordert, ihm ein neues Leben zu finanzieren, weil er seinen Beruf nicht mehr ausüben kann. Entgegen Katrins Rat ist Gerner fest entschlossen, sich nicht von dem Psychater erpressen zu lassen. Stattdessen macht er dem Arzt ein Gegenangebot, das Wolf nur noch mehr gegen ihn aufbringt. Um sich vor Katrin keine Blöße zu geben, tut Gerner so, als habe er Wolf im Griff...
Der Tag ist gekommen, an dem Leon tatsächlich seine Anteile am Mauerwerk verkauft. Die Tinte auf dem Kaufvertrag ist noch nicht trocken, da überrascht ihn seine Crew mit einer spontanen Abschiedsparty, auf der Leon wie auch John daran erinnert werden, was für ein cooles Team sie all die Jahre waren. Bewegt versucht John wenigstens ihre Freundschaft zu retten...
Sunny merkt im Taxi, dass sie ihre Handtasche samt Geld und Handy vergessen hat. Mit einem großen Appell an die Liebe, schafft sie es, das Herz des Taxifahrers zu erweichen. Leider ist das Bodenpersonal am Flughafen nicht so sentimental und weigert sich, ihr zu helfen. Unbeirrt kapert Sunny die Flughafenansage, doch Chris bleibt verschwunden und der Flieger nach Tokio hebt ab...

Besetzung

Programm

Replay